Montag, 24. August 2009

Es geht voran... Die erste Gruppenstunde

Also nun mal ein kleiner Bericht. Die Gruppenstunde war toll. Heute war es nur eine Stunde, da es nur um das Vorstellen des Teams und der Mitglieder ging. Zudem wurde ein Vorher Foto gemacht und wir durften die Shakes probieren.Zuerst probierte ich total neugierig Erdbeere. Zuerst roch ich dran und dachte, hmm lecker, wenn das so schmeckt, wie es riecht, wäre dies ja klasse. Ich probierte Erdbeere und es schüttelte mich. Ich dachte bäh, na wenn die anderen Geschmacksrichtungen genauso schmecken, dann wird die Fastenphase ja lustig werden. Danach dachte ich, ok dann probier nunmal Schokolade. Ich nahm den Becher und spuckte es fast aus. Dies war Kaffee und ich wusste, aha Kaffee schmeckt genauso furchtbar,wie er riecht. Dann entdeckte ich noch andere gefüllte Becher mit einer dunklen Flüssigkeit und dies war dann Kakao.Zum Glück, der Kakao Shake schmeckte. Danach probierte ich den Kartoffel Lauch und den Tomaten Shake. Die waren in Ordnung. Wir mussten dann auch die Packungen bestellen. 5 Beutel nimmt man am Tag. Pro Tag habe ich mir 1 Kartoffel Lauch, 1x Tomate und 3 x Schoko bestellt.Die Mitglieder waren alle nett und ich bin die jüngste. Mein erster Eindruck war, dass wir wirklich eine lustige Truppe werden. Und ich freue mich riesig auf das Fasten. Noch eine Woche.