Freitag, 21. August 2009

Und die Zeit schleicht

Die Stunden wollen nicht vergehen. Die Tagen wollen nicht vergehen. Die Minuten wollen nicht vergehen und die Tage bis zum Fasten wollen nicht vergehen. Habe heute ein Brief vom Adipositaszentrum bekommen. Am Montag ist ja die erste Gruppensitzung. Diese geht aber wohl ca. nur eine Stunde. In der Stunde, wird uns das Team vorgestellt und wir lernen die anderen Teilnehmer kennen. Dann eine Woche später, am 31.08 werden wir in den drei Stunden aufs Fasten vorbereitet, welches ja dann endlich am 01. September beginnt. Man kann die Zeit schleichen.

So meine Abschiedstour bezüglich verschiedener Lebensmittel habe ich schon eingeläutet. Mc Donalds habe ich nun schon hinter mir gelassen und ich werde diesen Laden nicht noch mal betreten um für mich da was zu kaufen. Ich werde wohl mal mit Fynn hin müssen, aber ich kaufe mir da keinen Burger mehr und keine Nuggets und keine Pommes. Zum Chinesen muss ich unbedingt noch hin, aber wann weiß ich nicht. Ich sags euch es ist ein geiles Gefühl zu wissen, dass ich bald anders aussehen werde, ich bald schlank sein werde und es ist ein beängstingendes Gefühl zu wissen, das ich bald drei mal die Woche Sport machen werde. Ahhhhhh! Doch das gehört dazu, das wird zu meinem neuen Leben gehören. Ich werde sportlich und ich werde schlank, grins und ich werde die nächsten drei Monate bestimmt launisch sein ;-)